HomeGerd Streckenbach - Baubiologie und Umweltmesstechnik | Leichlingen

Wofür stehe ich?

Aufgabe | Einsatz
Ich stehe für ein gesundes und liebenswertes Leben in der heutigen Umweltsituation. Mein Wissen möchte ich deswegen für Betroffene und Interessierte nutzbringend einsetzen.
Vorstellung
Ich möchte unsichtbare Gefahren für Mensch und Tier in der unmittelbaren Umgebung sichtbar machen, um sie zu bewerten und zu verändern. Mein Ziel ist, die Nutzer innerhalb der direkten Lebensumgebung vor diesen Gefahren zu schützen.
Zielgruppe
Ich betreue private und berufliche Personen und Gruppen sowie Lebewesen, die sich unfreiwillig in unsere Umweltstrukturen eingliedern müssen.
Gerd Streckenbach

GeschäftsführerGerd Streckenbach

Als Ehemann meiner lieben Frau, Freund unserer genialen Pferde und Sparringspartner im Kollegen- und Freundeskreis erfüllt mich seit einigen Jahren eine neue Mission: Helfen.

Lebenslauf

  • Zertifizierung und Anerkennung beim Bundesamt für Strahlenschutz nach §155 StrlSchV
  • Ausbildung zur Radonfachperson bei der Bauakademie Sachsen als Organ des „Staatsministeriums für Umwelt und Landwirtschaft Sachsen“

Sprechen wir miteinander

Ich stehe Ihnen gerne für Ihre Fragen rund um die Baubiologie und die Umweltmesstechnik zur Verfügung.
Adresse
Metzholz 6
D-42799 Leichlingen
Telefon
+49 (0) 2174 892274
+49 (0) 152 53123407
E-Mail
gerd.streckenbach@bio-synergetics.de